StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Downloads?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kazuna-chan
Muccer
Muccer
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 26
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 01.04.08

BeitragThema: Downloads?   Do Jul 03, 2008 1:09 pm

Hallo~! Ich hab mal ne Frage~
ich suche nämlich schon länger nach der Musik von Balzac und Glay~ kann sie aber nirgendwo finden~ zumindest nicht die Alben und souwas~.... habe lediglich einige einzelne Songs die zudem auch noch blöd benannt sind~.... o.o"
auf den zwei VK-Downloadseiten die ich kenne, fand ich auch nichts über Balzac~...

wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet~ (_ _)


Zuletzt von Chino am Do Jul 03, 2008 7:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Links)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile
~kuroMIYA~
~*~Oberadmin~*~ +depp für alles -
~*~Oberadmin~*~ +depp für alles -
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 807
Alter : 25
Ort : Wullenstetten
Anmeldedatum : 30.11.07

BeitragThema: Re: Downloads?   Do Jul 03, 2008 7:52 pm

hmmm och hätt jetzt da dein zweiten link vorgeschlagen...hats da echt nix??

hmm solltest dich vll mal an Kuwa wenden^^
er kann da sicher helfen^^
*grins*

_________________
~it gives me a headache just trying to think down to your level~

~Die am Tage träumen, kennen viele Dinge, die den Menschen
entgehen, die nur nachts träumen~


stay ~NYAPPY~ o(≥V≤)o


HIDETO MATSUMOTO...R.I.P.


Zuletzt von ~kuroMIYA~ am Do Jul 31, 2008 3:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://miyabimiyu.deviantart.com/
Kazuna-chan
Muccer
Muccer
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 26
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 01.04.08

BeitragThema: Re: Downloads?   Do Jul 03, 2008 7:53 pm

Ne~ da gibts nichts~... O.O

Danke~ werde ich mal machen~ falls ich ihn mal online erwischen sollte~ XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile
Chino
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 26
Ort : Lagerlechfeld
Anmeldedatum : 29.11.07

BeitragThema: Re: Downloads?   Do Jul 03, 2008 7:57 pm

tut mir sorry aber ich musste die zwei links rausmachen.
Unser forum soll schön legal bleiben Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazuna-chan
Muccer
Muccer
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 26
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 01.04.08

BeitragThema: Re: Downloads?   Do Jul 03, 2008 8:00 pm

...~ oke~ O.O

Gomen nasai! >/\<

*schäm*
o///////o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile
Chino
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 26
Ort : Lagerlechfeld
Anmeldedatum : 29.11.07

BeitragThema: Re: Downloads?   Do Jul 03, 2008 8:02 pm

kein problem^^
ich glaub das steht sogar noch nicht mal in den regeln ö.ö
*gleich mal ändern muss*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazuna-chan
Muccer
Muccer
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 26
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 01.04.08

BeitragThema: Re: Downloads?   Do Jul 03, 2008 8:04 pm

*nick*

kann ich schon verstehen~ ^___^°

*seufz*
*auf hilfe wart* o.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Downloads?   

Nach oben Nach unten
 
Downloads?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
J-Rock Heaven :: Wichtiges :: ! Rückmeldungen !-
Gehe zu: